Kurs: Entspannung und Innere Ruhe

Schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Du hast Lust auf Entspannung und Innere Ruhe? Und bist auch ein bisschen neugierig auf eine „andere“ Methode?

Wunderbar! Dann lade dir hier gleich den Email-Kurs runter! Einfach deine mailadresse eintragen, und kurze Zeit später kannst du loslegen.

Für wen ist der Kurs? Der Kurs wendet sich an Menschen, die eine Oase der Entspannung suchen, die sich mehr Naturkontakt wünschen, und die offen sind für Neues.

  • Ziel: Deinen eigenen geheimen Kraftplatz entdecken und etablieren, an dem du schnell zu Entspannung und Innerer Ruhe finden kannst.
  • Dauer: 5 Wochen = 12 mails (alle drei Tage)
  • kostet: nix
  • Bedingung: keine. Allerdings bitte ich Dich am Ende des Kurses um ein kurzes Feedback (freiwillig, natürlich)

Bist du dabei? Dann melde dich gleich hier an:

Email-Kurs Entspannung und Innere Ruhe

Und dann viel Spaß und Erfolg mit dem Kurs!

Advertisements

7 Gedanken zu „Kurs: Entspannung und Innere Ruhe

  1. Hallo liebe Petra,
    habe im Quest-Forum gerade von Deinem Kurs gelesen und mich angemeldet. Entspannung ist super und in Verbindung mit Natur für mich besonders interessant. Bin also gespannt und lass mich überraschen. Feedback kommt auf jeden Fall.
    Viel Erfolg und vor allem Freude
    wünscht Dir Kerstin

    • Hallo liebe Kerstin,

      ich freue mich, dass meine Kursbeschreibung Dich anspricht und Du Dich angemeldet hast!

      So wünsche ich Dir viel Entspannung und gute Erlebnisse und bin natürlich gespannt auf Dein Feedback. Gerne kannst Du mich natürlich auch zwischendrin anmorsen, wenn der Schuh drückt oder Du was loswerden willst 🙂 .

      Herzliche Grüße
      Petra

  2. Hallo Petra,
    ich bin jetzt auch angemeldet, nachdem ich im Quest 2.0 Forum davon gelesen habe. Danke für den Kurs, ich verspreche Dir ein ordentliches Feedback.
    Viele Grüße,
    David

  3. Hallo CoyoteTricks, ich habe auch mal so einen ähnlichen Kurs vor einiger Zeit mitgemacht, gibt es die Feedbacks und Erfahrungen der Teilnehmer von diesem Kurs hier mal zu lesen? Würde ich spannend finden. Gruß Sabine

    • Hallo Sabine,
      Danke für den Hinweis. Ja, ich werde, wenn ich die Feedbacks ausgewertet habe, eine Zusammenfassung machen und online stellen. Ich selbst finde das ja auch immer spannend zu lesen über Kurse 🙂 . Allerdings läuft im Moment noch die Testphase, es kann also noch ein bisschen dauern.
      Wenn Du magst, melde Dich doch einfach an und mach Dir selbst ein Bild 😉 . Im Moment gibt’s den Kurs ja auch noch für lau.
      Viele Grüße
      Petra
      Von CoyoteTricks
      Expertin für BurnOut und BurnOn 🙂

  4. Pingback: Sit Spot oder: Mein geheimer Kraftplatz | Der Coyote-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s